neue 3tlg Windeltasche

neue 3teilige Windel- und Wickeltasche

Viel passt hinein in diese neue 3teilige Windel- und Wickeltasche. Ich habe diese Wickeltasche wieder einmal neu konzipiert und die Aufteilung der einzelnen Fächer verändert.

Nun hat diese Windel-und Wickeltasche 1 Fach mehr als das Vorgängermodel. Das Feuchttücherfach mit herausnahmeschutz ist die die Mitte gerück. Auf der rechten Seite, also die Verschlußseite ist nun ein Fach für die Ersatzkleidung. Dieses Fach soll eben beim schliessen der Wickeltasche nicht so dick auftragen.

Auf der linken Seite ist das große Reisverschlußfach mit 2 großen Fächern für Windeln darunter. Auch ein Schnullerband zum verschließen mit einem Kamsnap ist hinzu gekommen

Alle notwendigen Fächer sind also vorhanden
→ 1 Feuchttücherfach mit Entnahmeöffnung und Herausnahmeschutz
→ 1 Ersatzkleiderfach
→ 1 Windelfach
→ 1 Reißverschlussfach über gesamte Breite
→ 2 offene Fächer darunter
→ 1 Schnullerband mit Kamsnap

Was kann man mehr von einer kleinen Wickeltasche verlangen? Sollte tatsächlich mehr für den mobilen Einsatz mitgenommen werden, so sollte man über die Anschaffung einer großen Wickeltasche mit Wickelunterlage nachdenken, bzw über eine Wickelunterlage mit seitlichen Taschen für die notwendigen Utensilien.

Bereits fertig genähte 3teilige Windeltaschen erhälst du derzeit in meinem DaWanda-Shop, bzw auf dieser HP unter “meine DaWanda-Kollektion“.

Viel Info zu den einzelnen Produkten erhälst du auch in meinem Portfolio.

Aufteilung kleine Wickeltasche

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.