Luftballonhuelle

Luftballonhüllen in vielen Varianten.

Toller Spaßball für unterwegs und zuhause. Als Material für die Luftballonhülle wird hauptsächlich ein Baumwollstoff verwendet. Durch die vielen unterschiedlichen Bewegungsmöglichkeiten beim spielen mit dem Ball werden Geschicklichkeiten des Kindes gefördert und das Kind braucht keine Angst zu haben, dass ein eventuell harter Ball einmal ins Gesicht fallen könnte, weil dieser Ball federleicht ist. Im aufgeblasenen Zustand wiegt dieser Ball nur 22 g.

Nicht vorrätig
Auf Anfrage
Nicht vorrätig

Viele fragen sich: "Warum eine Luftballonhülle kaufen, bzw haben wollen?" Luftballonhülle? Wozu das denn? Ein schöner bunter, leichter und weicher Ball aus einem Baumwollstoff genäht, lässt jedes Kinderherz höher schlagen. Mit einem Luftballon in einer Stoffhülle kann man einen solchen Ball sehr leicht zaubern und auch unaufgeblasen in einer Tasche verstauen. Wie ich oben schon in meiner Beschreibung erwähnt habe, dient dieser Luftballon auch als Fanglernhilfe für unsere Kleinsten.