Hallo erst mal

Nun etwas über mich

Hallo, ich bin Marianne,

Mutter von zwei Kindern und Oma von vier Enkelkindern sowie derzeit noch Tagesmutter von 2 Fremdkinder. Mein Hobby „nähen“ verwirkliche ich schon seit meiner Jungend. Erst vor ein paar Jahren, bedingt durch mehr Freizeit, kommt dieses Hobby mehr zum tragen. Eine Bestätigung gute Qualität zu nähen, erhalte ich fast täglich. Festgelegt habe ich mich in den letzten Jahren auf Wickelunterlagen, Windel- und Wickeltaschen für den mobilen Einsatz.

Meine Philosophie

Du suchst kein Angebot von der Stange? Dann bist du hier bei mir richtig. Ich versuche dem Einheitsbrei ein Ende zu
setzen und biete Dir und Deinem Baby Wickelunterlagen, Windeltaschen und Wickeltaschen für unterwegs an, die von Hand
gefertigt sind und einen Seltenheitscharakter bekommen haben. Dabei setze ich auf Qualität bei den Stoffen und Ausstattung. Ergänzt wird mein Sortiment seit kurzem mit Rucksäcke/Beutel und Schnullertaschen.

Im Laufe der Jahre

Die Jahre vergehen wie im Fluge. Was ich früher für meine Kinder und auch für mich viel genäht habe, so waren diese Aktivitäten in den letzten 20 Jahren doch eher geringer. Erst nachdem meine Tochter ihr erstes Kind (weiblich 😉 ) bekam begann ich vermehrt zu nähen und zu stricken. So wurden als erstes Spiralsocken und kleine Babyschuhe gestrickt. Auch mal ein Kleidchen kam hinzu.

Mein Team

Team Marianne

Marianne
Inhaberin

Ich nähe natürlich all meine schönen Sachen

Team Hansdieter

Hansdieter
Marketing

Hansdieter ist der Buchhalter, Administrator und Fotograf

dummy

Dummy
Aushilfe

Immer sehr hilfsbereit und aufmerksam

Logo WebService

priv. Webservice
Layoutgestaltung

Shop-Gestaltung & Internetauftritt