Tasche für meine Enkelin

Tasche Wiebke
Eine Tasche für meine Enkelin sollte genäht werden

Ja ja, was Kinder wollen,

nachdem ich für meine Tochter eine schöne Tasche genäht habe, wollte meine Enkelin, 4 Jahre alt, natürlich auch eine Tasche für den Einkauf haben. Was die Mutter hat, muss eben auch das Kind haben.

Tasche Wiebke
eine Tasche für meine Enkelin

Gesagt, getan. Irgendwie hatte ich aus einer anderen Aktion noch Stoffreste, die ja auch einmal verbraucht werden wollen, und es sollte natürlich auch zu einem Kind passen.  So musste ich für die Vorderseite einen anderen Stoff nehmen als für das Futter.

Heraus kam eine, ich denke, schöne Wendetasche aus einem niedlichen Stoff passend für ein Kind.

Grösse: Höhe ohne Bügel= 33 cm, Breite= 27 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.