Wickelrock

Mein neuer Wickelrock

Wickelrock einmal rechts, einmal links

Einen Wickelrock wollte ich schon lange haben. Aber die fertigen Röcke waren mir zu kurz und die Muster haben mir auch nicht gefallen. Also beschloß ich mir einen selbst zu nähen.

Dabei kam mir die Idee eine passende Tasche dazu zu nähen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut…

 

3 Kommentare
  1. Stephanie
    Stephanie says:

    Sieht toll aus. Wie hast du das mit den Druckknöpfen hingekommen, dass er auf beiden Seiten einen schöne Oberfläche hat? Ich habe das bisher nur bei den Plastik Kam Snaps gesehen, aber leider noch keine entsprechenden aus Metall gefunden. Viele Grüße Stephanie

    Antworten
    • Marianne
      Marianne says:

      Ja, zuerst war es nicht einfach. Aber nach langer Überlegung habe ich es doch hinbekommen. Zuerst habe ich mir die Prym-Druckknopf-Loch- und Ösenzange Nr. 390900 gekauft. Dann von Prym Federdruckknöpfe in 15 mm plus Ersatzbeutel, da ich die blanke geschlossene Seite zweimal brauchte.
      LG Marianne

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.