Große Wickeltasche

Wickeltasche mit Wickelunterlage

Wickeltasche mit Wickelunterlage

Diese große Wickeltasche mit Wickelunterlage, made bei MaSchOl, ist für Eltern konzipiert, die Wert auf eine echte Wickeltasche für viel Inhalt legen. Sie ist der tägliche Begleiter für alle Mamis mit kleinen und größeren Kindern. In dieser Tasche steckt viel Liebe zum praktischen Detail!

Die klappe der Tasche ist voll abnehmbar und dient somit gleichzeitig als Wickelunterlage.

große Wickeltasche

Im Innern der Wickeltasche befinden sich vier Fächer mit Gummizug: Zwei davon haben die Größe für Windeln und Feuchttücher. Die anderen beiden Fächer sind für Flaschen gedacht. Und warum zwei Flaschen? Jede Mami, die irgendwann nicht mehr stillt und ihr Baby mit Milchpulver versorgt, kennt das Problem: Immer muss noch zusätzlich zur Nuckelflasche eine Thermoskanne mit heißem Wasser mitgenommen werden. So passt in das zweite Fach hervorragend eine dieser hohen Aluminium-Thermoskannen. In der Mitte der Tasche ist noch genügend Platz für Wechselkleidung, Handtücher, etc..

Neu hinzugekommen sind:

  • 1 Fach auf der Innenseite mit Reißverschluß und
  • 1 Fach außen mit Kamsnap zum verschließen
große Wickeltasche

Ein weiteres kleines Täschchen hängt zur Innenseite und ist mit einem kleinen Karabinerhaken befestigt. Hier lassen sich z.B. griffbereit die Schnuller aufbewahren oder ein paar kleine Tuben Creme, etc. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Gurt der Tasche ist lang genug und in der Länge verstellbar, um die Tasche über den Lenker eines Kinderwagens zu hängen. Die Tasche lässt sich schnell öffnen und schließen, in dem die Taschenklappe einfach durch die Lasche gezogen wird.

Wickeltasche

Auf Kundenwunsch habe ich die Tasche in unterschiedlichen Grundstoffen genäht. Einmal mit einem blauen Jeansstoff, dann in Feincord in braun und in dunkelblau. Auch die Taschenklappe wurde und wird in unterschiedlichen Mustern genäht.

Neu hinzugekommen ist die Wickeltasche aus einem Jeansstoff. Dieser Stoff ist sehr strapazierfähig und ist sehr neutral. Die Wickelunterlage/Klappe sowie das Innenfutter fallen unterschiedlich nach Wunsch aus.

Wickeltasche

Die Tasche hat eine Größe von ca. 35x30x15cm (BxHxT) und bietet genug Platz für die gesamte „Nahversorgungsausrüstung“ von kleinen und größeren Kindern.

Wickeltasche mit Wickelunterlage

Einige Taschen sind vorrätig. Auf Wunsch kann diese Tasche auch nach Wunsch genäht werden. Setzen Sie sich ruhig mit mir in Verbindung.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.