Wendemütze mit Halssocke

Wendemützen mit Halssocke

Schöne Wendemützen / Beanie mit zusätzlicher Halssocke und zwei unterschiedlichen (Kopf und Rand verschieden) Dekoren/Mustern aus Jersey (100% Baumwolle), Bündchen (90% Baumwolle, 10% Elasthan) genäht. Solch eine Wendemütze passt schon für mehrere Größen, und ist eben ein Begleiter für eine längere Zeit.

Immer wieder ist ja von den einen oder auch anderen Aktion etwas Stoff übrig. So kommen eben solche Projekte zustande.

Passend dazu in Kombination habe ich eine wunderschöne Halssocke, auch in zwei Farben zum wenden, genäht

Als Kontrast hat sie einen schönen andersfarbigen aber im Ton gleichen Rand.

Ideal auch für kalte Tage, oder auch als Sonnenschutz in der warmen Zeit zu benutzen.

Größe/Maße/Gewicht
Kopfgröße: 48 bis 53

Alter: 9 Monate bis 6 Jahre

Verwendete Materialien
Beanie aus Jersey (100% Baumwolle), Bündchen (90% Baumwolle, 10% Elasthan)

Herstellungsart:
Von mir selbst genäht und derzeit erhältlich in meinem DaWanda-Shop.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.