Schultertasche aus Kunstleder

Tasche 7488

Schultertasche mit Applikationen

Wenn man das Internet durchstöbert, kommt man zu der Erkenntnis, dass es Taschen wie Sand am Meer gibt. Will man Taschen anbieten um zu verkaufen muss man schon etwas Besonderes bieten. Nicht immer gelingt es den Geschmack der Leute mit einer ungewöhnlichen Tasche zu treffen.

Hier habe ich einmal versucht eine Tasche / Schultertasche aus Kunstleder mit kleinen Applikationen zu nähen. Zum verschließen der Tasche habe ich dieses Mal keinen Reisverschluss gewählt, sonder eine Klappe aus Baumwollstoff (gefüttert) mit Verschluss (siehe Bild). 2 Innentaschen für Geldbörse und Handy wurden mit eingenäht. Der Tragegurt ist für unterschiedliche Tragweisen in seiner Länge verstellbar und mit einer Applikation versehen.

Es hat schon länger gedauert bis die Tasche fertig war. Immer wieder kamen andere Nähsachen dazwischen, die wichtiger waren und schnell fertig werden mussten.

Details:
Eine Tasche für jeden Tag: Schick und handlich, aber nicht zu abgehoben, mit braun/rot/türkisfarbenen Kontrastfarben ausgestattet.

  • Verschluss:Klappe aus Stoff als Kontrast
  • Fächer: 2 Innentaschen
  • verstellbarer Schulterriemen
  • Volumen: ca 8 l
  • Tragehenkel: 12 cm
  • Futter: Textil
  • Höhe: ca 28 cm
  • Länge: 25 cm
  • Obermaterial: Kunstleder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.