Ersatzkleidertasche für unterwegs

Kleiderwechseltasche

Kleiderwechsel – oder Ersatzkleidertasche

Eine Idee wurde geboren und nun in die Tat umgesetzt! Meine Tochter hat 2 kleine Mädchen, derzeit 2 und 4 Jahre alt. Wenn sie unterwegs ist, nimmt sie immer Ersatzkleidung für die Kinder für einen eventuellen Kleidungswechsel mit. Die Ersatzkleidung kommt dann in einen Rucksack bzw. große Tasche / Wickeltasche.

Wenn die Kleidung dann gebraucht wird, muss derzeit alles durchgewühlt bzw. ausgeschüttet werden,  um die richtigen Kleidungsstücke für jeden einzelnen zu finden. Das ist echt lästig. Da kam uns die Idee eine Tasche für die Ersatzkleidung, ähnlich einer kleinen Wickeltasche, nur gößer, zu nähen. Man kann auf jeder Seite auch noch mit einem Stoffstift oder mit einer Aplikation den Namen der Kinder anbringen. Dann kann gar nichts mehr schief gehen. Besonders mein Schwiegersohn fand die Idee super.  Hier nun das Ergebnis, die Ersatzkleidertasche wurde geboren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.