Grosse und kleine Leseknochen

Leseknochen

Grosse und kleine Leseknochen

Im Dezember, also kurz vor Weihnachten, war die Nachfrage nach grosse und kleine Leseknochen. Diesem Wunsch möchte ich auch im neuen Jahr folgen. So kamen diese Leseknochen, ob gross oder klein, wieder einmal unter die Nadel meiner Nähmaschine.

Ein Nackenkissen / Leseknochen in Form eines Knochens soll es immer wieder sein. Nicht nur für das Lesen im Bett. Eben überall dort, wo Sie Ihren Nacken / Hals stützen wollen. Es ist sehr weich und bequem.

Wie in einem anderen Beitrag bereits schon berichtet, kann dieser Leseknochen auch als Buchstütze benutzt werden.

Die kleinen Leseknochen nähe ich in einer Größe von 14,5 x 29 cm, und die Großen von 20 x 40 cm. Der Gedanke ist, dass die kleinen Leseknochen für Kinder sind. Diese war auch der Wunsch meiner Enkel. Aber im Grunde genommen ist es egal, wer den großen oder kleinen Leseknochen benutz. Die Hauptsache ist, dass der Jenige sich damit wohl fühlt und er seinen Zweck erfüllt.

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.