Wickelunterlage Flamingo

Wickelunterlage mit neuen frischen Farben

Wickelunterlage mit neuen frischen Farben

Immer mal wieder eine Wickelunterlage mit neuen frischen Farben. Mal etwas feminin, mal etwas maskulin, oder auch einmal etwas Gemischtes.

Dieses schöne Motiv ist doch ein tolles “must-have”- Produkt. Eine tolle Wickelunterlage plus der seitlichen Taschen in den bekannten zwei Größen “M” und “XL”. Eben eine tolle Kombination aus Wickelunterlage und Wickel- und Windeltasche. Auch diese Kombination wurde und wird von mir aus dem von mir favorisiertem Softshell-Stoff genäht. Aber warum nehme ich nun diesen Stoff für eine Wickelunterlage? Ganz einfach; als erstes inspirieren mich immer wieder die Farben, dann die tolle Eigenschaft. Als Nächstes; der Stoff glättet sich von allein.



Der Unterschied meiner zwei Größen:

  • “M”
    → Große Liegefläche ca: 69 x 37 cm
    → Maße zusammengelegt ca: 26 x 18 cm
    → 1 Fach für Feuchttücher mit Herausfallschutz,
    → 1 Fach für Windeln
    → 2 kleinere Fächer für Creme oder andere Kleinigkeiten.
  •  “XL”
    → Große Liegefläche ca: 69 x 47 cm
    → Maße zusammengelegt ca: 26 x 22 cm
    → + 1 großes Fach mit Reißverschluss
    → + 1 großes offenes Fach darunter, evtl für Ersatzkleidung
    → mehr Breite

Mehr zu dieser schönen Wickelunterlage siehe Produktseite >>>>> bzw Produktkategorie >>>>>

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.