2und3teilige Wickeltaschen

Wickeltasche mit neuen Kombistoffen

Wickeltasche mit neuen Kombistoffen können genäht werden. Diese Muster lachten mich an. Erhalten habe ich diese Muster in unserer Stoffhalle.

Diese kleinen Wickeltaschen / Windeltaschen sind dreiteilig und haben von vornherein schon 4 Fächer.

Es werden folgende Fächer genäht und sind nicht erst durch Aufpreis zu haben:

1 Fach für Feuchttücher (rechts)
1 Fach für 2-3 Windeln (mittig)
1 Fach mit Reißverschluß für div. kleine Utensilien (links)
1 Fach darunter ist offen

Größe/Maße

auseinandergeklappt hat sie eine Gesamtlänge von ca 43,5 cm und eine Breite von ca 23 cm.
Zusammengeklappt hat sie ein Maß von 14,5 x 23 cm

Materialien

100% Baumwolle, Reißverschluss, Knopf für die Gummischlaufe

Verschlussart: Schlaufenverschluss

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.