2und3teilige Wickeltaschen

Wickeltasche mit neuen Kombistoffen

Wickeltasche mit neuen Kombistoffen

Wickeltasche mit neuen Kombistoffen können genäht werden. Diese Muster lachten mich an. Erhalten habe ich diese Muster in unserer Stoffhalle.

Diese kleinen Wickeltaschen / Windeltaschen sind dreiteilig und haben von vornherein schon 4 Fächer.

Es werden folgende Fächer genäht und sind nicht erst durch Aufpreis zu haben:

1 Fach für Feuchttücher (rechts)
1 Fach für 2-3 Windeln (mittig)
1 Fach mit Reißverschluß für div. kleine Utensilien (links)
1 Fach darunter ist offen

Größe/Maße

auseinandergeklappt hat sie eine Gesamtlänge von ca 43,5 cm und eine Breite von ca 23 cm.
Zusammengeklappt hat sie ein Maß von 14,5 x 23 cm

Materialien

100% Baumwolle, Reißverschluss, Knopf für die Gummischlaufe

Verschlussart: Schlaufenverschluss

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.