Sportliche Umhängetasche

Tasche Antonia

lässig und sportlich

Eine wunderschöne lässige und sportliche Umhängetasche habe ich in dem Sonderheft „Taschen selber machen“ von Patschwork-Magazin gefunden. Aufmerksam darauf wurde ich von meiner Schwiegertochter gemacht. Sie wollte sofort die Tasche „Antonia“ für sich selbst genäht haben. Heraus kam dann dieses schöne Stück.

Nun, nach langer Zeit keine Taschen mehr genäht zu haben, habe ich mich entschlossen zwei Taschen in unterschiedlichen Stoffvarianten noch einmal zu nähen und zum Verkauf in meinem DaWanda-Shop, gerade jetzt kurz vor Weihnachten, anzubieten.

Es musste nur noch der dafür passende Stoff ausgesucht werden. Das war nicht einfach für mich bei der großen Auswahl. Ich bin dann in die Stoffhalle in Oldenburg gefahren und verschiedene Stoffe, die zusammen passen, ausgesucht. Natürlich wurde der eine oder andere Käufer und auch Verkäuferin dort gefragt was sie vom Stoff halten. Nachdem ich die Zustimmung für die richtige Auswahl erhalten habe, wurde der Stoff gekauft.

Zu Hause angekommen machte ich mich sofort an die Arbeit. Die Stoffe wurden entsprechend zugeschnitten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.