Stofftier als Kuschelkissen

Babys und Kleinkinder mögen diese weichen und pflegeleichten Stofftiere, oder auch Kuscheltiere. Es kann zum besten Freund eines Kindes werden, das sich auch noch im höheren Alter an dieses Schmusetier erinnern wird

Ein Stofftier ist immer etwas Besonderes für ein Kind. Es ist nicht nur ein normales Spielzeug, es dient auch als Einschlafhilfe und Trostspender. So habe ich mir gedacht, versuch doch einmal solch ein Stofftier in dein Sortiment aufzunehmen. So habe ich einmal mit diesem Wal angefangen.

Kuschelkissen-Schmusetier Wal klein

16,90 

Größe 25 x 15 cm

Material: aussen 90 % Baumwolle, 10 % Polyester.
Dieser leichte Fleecestoff in Lammfell-Optik ist dank des hohen Baumwoll-Anteils besonders hautsympathisch.
Waschen bei: 30 Grad Schonwaschgang

Material-Füllung: innen 100 % Polyester
– Starke und dauerhafte Sprungkraft
– Bestens geeignet für Allergiker

Weiterlesen

Lieblingskuschelkissen-Schmusetier Wal

22,90 

Größe 45 x 20 cm

Material: aussen 90 % Baumwolle, 10 % Polyester.
Dieser leichte Fleecestoff in Lammfell-Optik ist dank des hohen Baumwoll-Anteils besonders hautsympathisch.
Waschen bei: 30 Grad Schonwaschgang

Material-Füllung: innen 100 % Polyester
– Starke und dauerhafte Sprungkraft
– Bestens geeignet für Allergiker

Weiterlesen
Schlagwörter: Baby kuscheln / Kissen / Kuscheldecke / Kuschelkissen