Babydecke Kuscheldecke

Neu im Sortiment:

Babykuscheldecke

Auch wunderschöne und angenehm weiche Babykuscheldecken habe ich in mein Sortiment aufgenommen.

Diese Babykuscheldecken spenden dem Baby viel Wärme und geben auch einen wohltuenden Schutz. Babydecken, oder auch Babykuscheldecken, gehören schon zur Grundausstattung einer jungen Familie. Sie gibt es bei mir in unterschiedlichen Stoffarten und können auch nach deinem Wunsch genäht werden

jetzt shoppen

Auch Kombinationen sind möglich

Babykuscheldecke + Wickelunterlage + Leseknochen

Hier zeige ich einmal ein Bild von einem Kundenspezialauftrag. Eine wunderschöne und angenehm weiche Babykuscheldecke plus einem Leseknochen und eine Wickelunterlage in XL. Aussen wurde ein BIO-Baumwollstoff „Safari“ genommen. Bei der Kuscheldecke habe ich für die zweite Seite ein Teddyplüsch genommen. Der Flor aus reiner Baumwolle macht diesen Plüschstoff besonders hautsympathisch (Material: Flor 100 % Baumwolle, Grundgewebe 100 % Polyester.).

Sonderwunsch Nackenkissen Leseknochen

Babykuscheldecken

Diese Babykuscheldecken spenden dem Baby viel Wärme und geben auch einen wohltuenden Schutz.

Schlagwörter: Baby schlafen / Baby wickeln / Babykuscheldecke / Kuscheldecke / schlafen / wickeln