Blog-Artikel Neue Farben

Neue interessante Farbmuster bei meinen Windeltaschen

Neue interessante Farbmuster bei meinen Windeltaschen

Ein Blick auf das Sortiment zeigt immer wieder neue interessante Farbmuster bei meinen Windeltaschen / Wickeltaschen. So auch ab März 2017.

Verschiedenste Materialien, von ökologischer Baumwolle bis zu einem normalen Baumwollstoff, sind in meinem Programm. Der optische Auftritt, ein Blickfang für das Auge, ändert sich dadurch stetig. Das funktionale Konzept meiner Windeltaschen hat sich in den letzten 2 Jahren unwesentlich verändert. Eigentlich nur bei speziellen Kundenwünschen. Auch habe ich bereits eine minimale SOS-Ausrüstung für den Baby-Boxenstopp genäht, findet aber nicht so die Resonanz. Der Kunde möchte schon mehr für unterwegs mitnehmen, gerade wenn längere Phasen außer Haus verbracht werden.

Ein Wunsch, warum Mütter zu den handgenähten Produkten zurückgreifen, ist der, dass Standardprodukte im Handel selten diesen Wunsch erfüllen. Bei mir und auch in meinem DaWanda-Shop gibt es Windeltaschen, die individuell an die eigenen Wünsche angepasst werden können. Vielleicht darf es ein Fach mehr sein? Eine andere Farbe passt besser ins stilistische Programm? So sind auch wieder einige neue Stoffdesignes in meinem Programm aufgenommen worden.

Eine Windeltasche nach deinem Wunsch?

Bereits einmal fertig genäht und verkauft:

Alle notwendigen Fächer sind vorhanden
→ 1 Feuchttücherfach mit Entnahmeöffnung und Herausnahmeschutz
→ 1 Ersatzkleiderfach
→ 1 Windelfach
→ 1 Reißverschlussfach über gesamte Breite
→ 2 offene Fächer darunter
→ 1 Schnullerband mit Kamsnap

Herstellungsart
Diese Windeltasche, Wickeltasche wird mit Liebe von mir selbst genäht

Verwendete Materialien
Alle Windeltaschen, Wickeltaschen werde aus Baumwollstoffe plus Vlieseinlage genäht und mit Gummischlaufe als Verschluss und mit Knopf versehen.

Größe/Maße/Gewicht
Windeltasche, Wickeltasche ca L 25 cm x B 19 cm (zusammengelegt), ca 39 x 25 cm (auseinandergelegt).

Diese tolle Windeltasche / Wickeltasche ist eben ein ideales Geschenk zur Geburt, zur Taufe, oder eben als kleine Geste.
Follow my blog with Bloglovin

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Auftritt, ein Blickfang für das Auge, ändert sich dadurch stetig. Das funktionale Konzept meiner Windeltaschen hat sich in den letzten 2 Jahren unwesentlich verändert. Eigentlich nur bei speziellen […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.