Einkaufsbeutel aus Stoff genäht

Statt einer Plastiktüte

Die Alternative: Einkaufsbeutel statt Plastiktüte! Immer wieder werden im Fernsehen Berichte gezeigt über zuviel Plastikmüll, vor allem Tüten, die es in den Geschäften zum tragen von Waren gibt. Da ist doch so ein Einkaufsbeutel die ideale Lösung. Er lässt sich leicht zusammenfalten und man kann ihn überall hin  mitnehmen. Er kann aber auch über die Schulter getragen werden für den kleinen bis mittleren Einkauf.

Diverse Beutel dieser Art habe ich ja bereits schon genäht und sind zum Teil in meinem Shop erhältlich. Zusätzlich biete ich diese neu genähten Beutel (Taschen, Shopper oder auch Bags) nun auch in meinem DaWanda-Shop an. Diese Taschen sind generell innen mit Futter min einem passenden Stoff als Kontrast genäht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.