Mein Buchtip

mit diesen Büchern fing das neue Kapitel an

Die Jahre vergehen wie im Fluge. Was ich früher für meine Kinder und auch für mich viel genäht habe, so waren diese Aktivitäten in den letzten 20 Jahren doch eher geringer. Erst nachdem meine Tochter ihr erstes Kind (weiblich 😉 ) bekam begann ich vermehrt zu nähen und zu stricken. So wurden als erstes Spiralsocken und kleine Babyschuhe gestrickt. Auch mal ein Kleidchen kam hinzu.

Erst meine Schwiegertochter, die bereits mit Modeschmuck und Loops kreativ tätig war, brachte mich auf die Idee einmal mit Taschen anzufangen. Sie wolle sie dann in ihrem großen Bekanntenkreis anbieten.

So fing mit folgenden Büchern mein neues Nähzeitalter an.

hierzu nun mein Buchtip.

×

E-Mail-Vorschau :

Dies tolle Stück kann ich wärmstens empfehlen

Kaufe nun

Design Optionen

X