Luftballonhuelle

Luftballonhuelle aus Stoff

Großer Spielspaß mit dem Baby Ball von MaSchOl

Ob groß oder klein, alle Kinder lieben es mit diesem wunderschönen Ball zu spielen. Dieser schöne bunte Ball ist ein super leichter Ballonball. Unsere lieben kleinen Kinder müssen am Anfang noch das Fangen lernen. Mit dieser durch einen Luftballon aufgeblasenen Stoffhülle läßt sich das Fangen sehr leicht erlernen und das Kind braucht keine Angst zu haben, dass ein eventuell harter Ball einmal ins Gesicht fallen könnte, weil dieser Ball federleicht ist. Im aufgeblasenen Zustand wiegt dieser Ball nur 22 g. Sollte der im Innern befindliche Luftballon einmal platzen, so mindert die Stoffhülle die Lautstärke und Fetzen des Luftballons bleiben ebenso im Innern der Hülle.

Nähauftrag

Anwendung:
Ein Luftballon wird durch eine kleine Öffnung in das Innere der Stoffhülle gesteckt und aufgeblasen. Ist der nun aufgeblasene Ballon straff genug, kann man das Mundstück verknoten oder auch verzwirbeln und das Ende dann unterhalb der Öffnung stecken.

Durch die vielen unterschiedlichen Bewegungsmöglichkeiten beim spielen mit dem Ball werden Geschicklichkeiten des Kindes gefördert.

Maße:

  • Umfang ca 63 cm,
  • Durchmesser ca 20 cm

Material der Hülle:

  • Baumwollstoff (100% Baumwolle)
  • waschbar bei 40°

Warnhinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Kinder unter 8 Jahren nur unter Aufsicht von Erwachsenen spielen lassen. Nicht aufgeblasene Ballons bitte von Kindern fernhalten. Geplatzte Ballons sind sofort zu entsorgen. Aufpassen, dass der Ballon nicht vor den Augen direkt platzt. Erstickungsgefahr durch Ballonteile und Kleinteile. Nur für den Hausgebrauch.

Schlagwörter: Ball / Ballhuelle / Bewegungsball / Fanghilfe / Kinderspielzeug / Lernballon / Luftballonhuelle / Spielball / Spielzeug